Team - Stona GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Team

Unsere Partner beraten Sie persönlich!

Mag. (FH) Wolfgang Neussner
+43 664 404 5494
mail an Neussner
Die Berufslaufbahn begann nach seinem Studium an der FH für Finanz-, Rechnungs- und Steuerwesen an der Erste & Constantia als Vorstands- assistent bevor er in einer Unternehmensberatung als Projekt- leiter und Finanzverantwortlicher tätig war. In der Investkredit leitete er die Akquisitionsfinanzierung für Ö,CH, Pl, CZ, SLO, SK und H. Weiters war er Geschäftsführer für die Mezzaninfonds sowie Vorstand der Investmentbank (M&A u. Private Equity). Seit 2005 ist er Lektor an einer technischen FH.

MMag. Gregor Puchas
+43 664 8873 1177
mail an Puchas
Sein Wirtschaftsstudium absolvierte er an der Wirtschaftsuniversität Wien und der University of Sydney. Im Laufe seiner beruflichen Tätigkeit sammelte er Erfahrung unter anderem bei Ernst & Young, Villeroy & Boch und Merrill Lynch. Später war er in der Investkredit Bank für Leveraged-Finance-Transaktionen in Österreich und CEE zuständig. Zuletzt war er Prokurist eines in der DACH-Region tätigen Private-Equity-Fonds.

Dipl. Ing. Georg Stonawski
+43 664 100 1639
mail an Stonawski
Der Informatiker blickt auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in Geschäftsführung, Verkauf und Produktmanagement sowie Leitung von Forschung & Entwicklung in namhaften IT-Unternehmen zurück. Seine erfolgreiche Tätigkeit im Spannungsfeld der Umsetzung von F&E-Know-How in die industrielle Praxis ist für Innovationsprojekte eine unverzichtbare Unterstützung.

Dipl. Ing. Peter C. Weilguni
+43 664 524 5108
mail an Weilguni
Nach seinem Abschluss an der Montanuniversität Leoben war er mehrere Jahre als Manager bei der Austria Mirco Systems in Graz tätig. Von 1996 bis 2008 setzte er internationale Beratungs- und Beteiligungsprojekte als Managing Partner der GCI Management um und baute, neben Interimstätigkeiten von erfolgreichen Restrukturierungsfällen, das CEE-Geschäftsfeld auf. Danach folgten
CEO-Positionen in Deutschland (Automotive, Erneuerbare Energie/Maschinenbau) und Österreich (Biotech)

Dr. Ulrich Zacherl
+43 664 816 3050
mail an Zacherl
Die berufliche Laufbahn führte von der Universität Wien (Univ.Ass.) zum Sektor der österr. Volksbanken bzw. Investkredit Bank. Der Verantwortungsbereich umfasste alle Arten der Fremdfinanzierung mittelständischer Unternehmen. Anfang 2012 wurde die langjährige Berufserfahrung aus der Sicht des Kreditgebers in die Beratung von Unternehmen in der Optimierung des Kapitalbedarfs, der Konzipierung adäquater Finanzierungsstrukturen und Begleitung deren Umsetzung übergeleitet.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü